Familie Leitner

 

 

Gebrüder Helmut und Klaus Leitner

Mag. Helmut Leitner

hauptberuflich Lehrer, ist der Chef des Ferienhauses. Er verwaltet, pflegt und hegt das Haus mit viel Liebe und Sorgfalt. Er ist Ihre erste Ansprechperson und stets bemüht seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Aufgrund seiner profunden Kenntnisse bietet er auf Wunsch auch geführte Ausflüge an – gekoppelt mit Bewegung und einer gesunden Jause.

 

Dr. Klaus Leitner

hauptberuflich Chemiker, ist der ältere Zwillingsbruder und lebt und arbeitet in der Pfalz in Deutschland. Es treibt ihn aber immer wieder zu seinen Wurzeln in die Südsteiermark zurück- und dann wird natürlich auch das Ferienhaus besucht und im familiären Kreis guter steirischer Wein mit deftiger Jause genossen. Dabei darf seine eigene Familie mit Ehefrau Sandra und den Söhnen Laurenz, Lukas und Florian nicht fehlen.