Wir, Monika, Gertrude, Helmut und ich, waren vom 20.5. bis 23.5.2019 zum ersten Mal im Ferienhaus Leitner auf Erholungsurlaub. Der freundliche und zuvorkommende Vermieter - Heli - hat das idyllisch gelegene Häuschen bereits mit dem Kachelofen vorgewärmt. Alles was man braucht war vorhanden (neue Küche mit allen notwendigen Geräten, modernes, neues Bad, Kachelofen, Liegestühle, Terrasse, u.v.m.).
Die Lage dieses Ferienhauses ist perfekt um die Umgebung von Kitzeck zu Fuß zu erkunden. Die Landschaft war herrlich und die Buschenschenken gemütlich.
Der Vermieter -Heli- stets sehr hilfsbereit und bei Bedarf telefonisch immer erreichbar.
👍 Besucht die südsteirische Toskana und nächtigt beim Heli im Ferienhaus Leitner 🔝



