Lieber Helmut,
wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei dir bedanken.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, alles was wir brauchten war vorhanden.
Die herrliche Lage des Gästehauses ist wirklich ein Traum. Man findet Ruhe und hat gleichzeitig einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge.
Danke für die tollen Tipps und auch noch einmal lieben Dank von Maxi für die nette Geburtstagsüberraschung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße nach Kitzeck sendet Familie Lüke



