Lieber Helmut, haben soeben deine Homepage angesehen, da kommen gleich wieder wunderschöne Erinnerung hoch, wir haben schon sehr viele schöne Stunden in deiner "Keisch´n" (Ausdruck deiner Mutter) erlebt, sie war ja auch immer wieder dabei wenn wir in Kitzeck waren. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei dir. Ganz liebe Grüße aus Murau senden Gundi und Gerhard



