Liebe Familie Leitner, es war wieder ein ganz ganz wunderschöner Aufenthalt! Das Haus ist ein ganz spezielles Plätzchen, nicht zuletzt wegen der perfekten Lage mit vielen Sonnenstunden und wegen der herrlichen Hängematte. Direkt kann man auch spazieren oder laufen gehen, und für Familien mit Kindern ist es ebenfalls ideal (im Heurigen nebenan gibt es Ziegen zum Streicheln und einen Spielplatz). Die Lage ist SEHR ruhig und es ist alles einfach perfekt zum Entspannen! Wir kommen wieder! Alles Liebe!



