Ein wunderbarer Ort zum Abschalten und Auftanken. Die Lage und die Aussicht sind traumhaft, Garten und Haus mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich habe mich sofort wie zuhause gefühlt. Es war die beste Zeit und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Danke an den tollen Gastgeber! Bis bald



