Nach mehr als dreissig Jahren konnten wir wieder das schöne Häuschen genießen.
Wir spürten sofort eine Nähe zu diesem Ort, an dem wir so lange nicht mehr waren.
Auch unsere Freunde waren verzaubert von dem schönen Ambiente in dieser einzigartigen Landschaft.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!



