Meine Freunde und ich kommen jedes Jahr immer wieder nach Kitzeck, um es uns in der wunderschönen Südsteiermark gut gehen zu lassen. Helmut ist stets unglaublich hilfsbereit und es immer wieder toll das Haus zu betreten. Der Garten und der Ausblick sind atemberaubend. Wir können nur jedem empfehlen sich selbst ein Bild zu machen! Vielen Dank und bis nächstes Jahr! Kay , Flo & alle anderen



