Bei Helmut zu urlauben ist wie "nach Hause kommen". Wir verbrachten wunderbare Tage in dem idyllisch liegenden Häuschen in Gauitsch,mit Blick auf Kitzeck und die Weinberge.
Wir waren schon bei unserer Ankunft herzlich willkommen bei Helis Maroni-Sturm-Festerl und wurden bestens bewirtet und umsorgt. Alles war da, die Küche ganz neu, Heli stets sehr hilfsbereit, die Landschaft traumhaft und unser Urlaub hätte nicht besser sein können. Merci beaucoup!



